Wir möchten Dir das beste Erlebnis auf unserer Website bieten und verwenden Cookies.
Du kannst diese Cookies nach Deinen Wünschen aktivieren oder deaktivieren und jederzeit anpassen. Wenn Du sie deaktivierst, verwenden wir nur die technisch notwendigen Cookies und wir erhalten folglich weniger Informationen, die zur Verbesserung unserer Website beitragen.
Wir verwenden für die folgenden Zwecke Cookies:
Diese Cookies sind für die grundlegende Funktionalität der Website erforderlich und können nicht deaktiviert werden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Mithilfe dieser Dienste können wir die Nutzung unserer Webseite analysieren, um die Leistung zu messen und zu verbessern. Zur Analyse nutzen wir die folgenden Dienste: Google Analytics 4: Dieses Tool ist ein Werbeanalysedienst. Es hilft uns, die Website-Nutzung zu analysieren und zu verstehen, wie Besucher mit unserer Website interagieren.
Marketing Dienste werden von uns eingesetzt, um Anzeigen zu schalten, die für deine Interessen relevant sind. Meta Pixel: Diese Technologie wird von Meta angeboten und von anderen Meta Diensten verwendet. Es ermöglicht es uns, die Effektivität unserer Werbekampagnen zu verfolgen und zu optimieren. Dies geschieht, indem die Interaktionen der Besucher verfolgt werden können, nachdem sie auf Facebook oder anderen von Meta bereitgestellten Diensten geschaltete Anzeigen geklickt haben. Google Ads: Dieses Tool dient als ein Conversion-Tracking-Dienst. Es erfasst eine Analyse über die von uns geschalteten Anzeigen bei Google. Bei Conversions messen wir, ob Nutzer nach dem Klick auf eine von uns über Google Ads geschaltete Anzeige eine bestimmte, von uns vorgegebene Aktion auf der Website ausführen. So können wir nachvollziehen, welche Keywords, Anzeigen, Anzeigengruppen oder Kampagnen zu der gewünschten Interaktion der Nutzer führen.Microsoft Ads: Dieses Tool dient als ein Conversion-Tracking-Dienst. Es erfasst eine Analyse über die von uns geschalteten Anzeigen bei Microsoft. Bei Conversions messen wir, ob Nutzer nach dem Klick auf eine von uns über Microsoft Ads geschaltete Anzeige eine bestimmte, von uns vorgegebene Aktion auf der Website ausführen. So können wir nachvollziehen, welche Keywords, Anzeigen, Anzeigengruppen oder Kampagnen zu der gewünschten Interaktion der Nutzer führen.