Zuverlässige Abwicklung
Persönlich & individuell
Regional zertifizierte Florist*innen

Unsere Oktober-Braut Lisa: Noch 9 Monate...

florada
Braut des Monats / Kommentare 0
Unsere Oktober-Braut Lisa: Noch 9 Monate... - Noch 9 Monate bis zu Lisa\'s Traumhochzeit!

Lisa

Wielange noch bis zu deiner Hochzeit?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Glücklich verheiratet mit florada!

Auf einer Skala von 1-10: Wie aufgeregt bist du aktuell?

Eine 7. Es stehen zwei wichtige Termine an.

Skala 7 von 10

Womit beschäftigst du dich in den nächsten Wochen am meisten?

Wir haben einen Termin beim Juwelier für unsere Eheringe. Derzeit bin ich also damit beschäftigt, mich durch alle Arten von Eheringen zu suchen und mir Inspiration einzuholen.
Gleiches gilt für mein Brautkleid. Der Termin steht und ich stöbere derzeit im Internet nach Kleidern, um ungefähr einschätzen zu können, wie mein Kleid aussehen sollte.

Tipp des Monats für andere Bride2Bes: Was ist gut gelaufen und was nicht?

Ich empfehle jeder Braut sich im Vorfeld Gedanken über Ringe und Kleid zu machen. Ich habe mir immer Screenshots von beiden gemacht, wenn ich im Netz auf etwas gestoßen bin, das mir gefiel. Ich bin dann in regelmäßigen Abständen durch meine Screenshots gegangen und habe wieder aussortiert. So wurde ich mir mit der Zeit immer sicherer, was mir auch langfristig gefällt und was eher nicht.

Wie wird eure Hochzeit aussehen?

Wir werden standesamtlich heiraten mit einer schönen familiären Feier im Anschluss.

Hast du eine*n Trauzeug*in? Wer wird es sein und wie wird er*sie dich unterstützen?

Meine beste Freundin habe ich zu ihrem Geburtstag gefragt, ob sie meine Trauzeugin sein möchte und sie hat glücklicherweise „Ja“ gesagt.
Bei ihr weiß ich, dass sie alles dafür tun wird, dass der wohl schönsten Tag meines Lebens auch wirklich der schönste wird. Sie kennt mich gut genug, um zu wissen, was mir gefällt und was nicht.
Wir haben bisher meine groben Vorstellungen besprochen und auch sie hatte bereits einige Ideen, die den meinen wirklich komplett entsprachen.
Sie wird mir vor allem bei der Organisation des Tages helfen und als Ansprechpartnerin für die Gäste dienen. Außerdem ist sie mir bei der Tischdeko eine große Hilfe, da wir hier einiges selbst machen möchten.

Zu guter Letzt ist sie aber auch eine Hilfe für meinen Freund, wenn er Panik bekommen sollte, da die beiden sich wirklich gut verstehen.

Lest gerne auch Lisas weiteren Beiträge, sie hält uns bis zu ihrem besonderen Tag auf dem Laufenden!