Zuverlässige Abwicklung
Persönlich & individuell
Regional zertifizierte Florist*innen

Lisa berichtet: Noch 10 Monate bis zur Hochzeit!

florada
Braut des Monats / Kommentare 0
Lisa berichtet: Noch 10 Monate bis zur Hochzeit! - Noch 10 Monate bis zur Hochzeit: Lisa berichtet!
Lisa

Wielange noch bis zu deiner Hochzeit?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Glücklich verheiratet mit florada!

Auf einer Skala von 1-10: Wie aufgeregt bist du aktuell?

Eine 3. Ich denke, ich liege gut im Zeitplan und habe (noch) Spaß an der Planung.

Skala 3 von 10

Womit beschäftigst du dich in den nächsten Wochen am meisten?

Als nächstes steht die Suche nach dem Brautkleid an. Ich hoffe wahnsinnig, dass ich nicht zig Termine brauche, um das perfekte Kleid zu finden.
Darüber hinaus möchte ich Dienstleister für die Hochzeitstorte final aussuchen. Ein Angebot fehlt mir hier noch.

Außerdem werden wir noch auf die Suche nach unseren Ringen gehen und einen ersten Beratungstermin wahrnehmen.

Tipp des Monats für andere Bride2Bes: Was ist gut gelaufen und was nicht?

Die Location ist wirklich das erste, worum man sich kümmern sollte. Viele sind in Berlin und dem Umland bereits über ein Jahr im Vorfeld ausgebucht. Evtl. sollte man darüber nachdenken, ob nicht auch eine Hochzeit in den Nebensaisons (Frühling/Herbst/Winter) in Frage kommt. Dort hat man meistens mehr Glück bei den Terminen und Dienstleistern.

Welche Dienstleister hast du schon gebucht? Wie hast du diese gefunden?

Die Location ist gebucht. Dafür einfach bei Google-Maps „Hochzeit“ im Umkreis von 50 Kilometern eingegeben und dann Termine zur Besichtigung vereinbart. 

Die Fotografin ist gebucht. Diese kannte ich bereits von einem früheren Shooting. Bei Instagram findet man tolle Fotografen und kann sich schon einen Eindruck ihrer Bilder machen.

Der DJ ist gebucht. Wir haben den DJ genommen, der bereits bei der Hochzeit einer Freundin aufgelegt hat.

Mit wie vielen Gästen werdet ihr feiern?

Wir werden mit 50 Gästen feiern.

Seid gespannt auf weitere Beiträge von Lisa, denn bis zu ihrer Hochzeit wird sie uns monatlich auf dem Laufenden halten!