Zuverlässige Abwicklung
Persönlich & individuell
Regional zertifizierte Florist*innen

Die Vorstellung unserer Juni-Braut: Isabell

florada
Braut des Monats / Kommentare 0
Die Vorstellung unserer Juni-Braut: Isabell - Unsere Juni-Braut stellt sich vor: Isabell
Isabell mit Instagram, Alter und Hochzeitstermin

Wielange noch bis zu deiner Hochzeit?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Glücklich verheiratet mit florada!

Wie lief euer Antrag ab?

Der Antrag war schon am 06.09.2018. Für meinen Mann war es gar nicht so einfach, denn ich hatte klare Vorstellungen. Ich wollte unbedingt überrascht werden und der Antrag sollte ohne Zuschauer passieren. Wir waren gerade von einem Städtetrip aus Budapest wieder zurück. Im Nachhinein erfuhr ich, dass an diesem Tag mein Verlobungsring nach Monaten endlich fertig wurde und er ihn abholte. Mein Mann wollte dann nicht mehr länger warten und am Abend bat er mich daher, eine Runde mit ihm spazieren zu gehenIch wunderte mich jedoch schon etwas über seine Lederjacke, die er trotz warmer Temperaturen trug. Nichts ahnend folgte ich ihm aber. Als wir am Waldrand waren, drehte er sich noch einmal kurz um, ging auf die Knie und stellte mir die Frage. Natürlich antwortete ich sofort mit „ja“ und bestaunte den wunderschönen Ring. Kurz danach näherte sich ein Jogger und gratulierte uns.

Im Nachhinein müssen wir nun immer wieder über die Situation lachen, da er sich davor extra umgedreht hatte, um sicher zu gehen, dass wir ungestört sind. 

Worauf freust du dich am meisten?

Am meisten freue ich mich auf die komplette freie Trauung und unser Eheversprechen. Ich kann es aber auch kaum erwarten mein Kleid endlich zu tragen.

Kleine Herzen

Ihr wollt mehr über Isabells Hochzeit erfahren?
Dann seid gespannt auf ihre weiteren Beiträge - sie hält uns bis zu ihrer Hochzeit auf dem Laufenden!🤍

   Isabell