Zuverlässige Abwicklung
Persönlich & individuell
Regional zertifizierte Florist*innen

Isabell berichtet: Noch 3 Monate bis zur Hochzeit

florada
Braut des Monats / Kommentare 0
Isabell berichtet: Noch 3 Monate bis zur Hochzeit  - Noch 3 Monate bis zu Isabell\'s Traumhochzeit!
Isabell

Wielange noch bis zu deiner Hochzeit?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Glücklich verheiratet mit florada!

Auf einer Skala von 1-10: Wie aufgeregt bist du aktuell?

6, langsam wird es etwas mehr.🤍

Skala 6 von 10

Womit beschäftigst du dich in den nächsten Wochen am meisten?

Wir widmen uns aktuell vor allem der Detailplanung zum Ablauf. Zudem ist die Musik aktuell ein großes Thema. Hierfür gehen wir mit dem DJ die Location ab und wählen die Lieder gemeinsam mit der Sängerin aus. Zudem stellen wir aktuell die Gastgeschenke zusammen. Auch was das Essen angeht, wird jetzt alles konkreter - unsere Menükarten werden erstellt und wir wählen endlich unsere Hochzeitstorte aus! 😍

Tipp des Monats für andere Bride2Bes: Was ist gut gelaufen und was nicht?

Plant den Ablauf genau, mir hat zum Beispiel die Notiz App „Notion“ dabei gut geholfen einen Überblick zu bekommen. Gut gelaufen ist, dass wir nun langsam Struktur in den Ablauf bringen und unsere Sängerin auch auf persönliche Wünsche eingeht. Nicht so gut lief diesen Monat tatsächlich nichts.

Welche Highlights wird es für eure Gäste geben?

Wir haben eine geheime Aktivität geplant, die perfekt in den Rheingau passt. Allerdings möchte ich die noch nicht verraten, es soll ja eine Überraschung bleiben. Weitere Highlights werden vermutlich die klassischen Sachen sein wie zum Beispiel die Sängerin, die Trauung und der Hochzeitstanz.

Wohin werden eure Flitterwochen gehen und wie lange verreist ihr?

Unsere Flitterwochen gehen nach Sri Lanka, wir werden direkt am nächsten Tag von der Lokation nachmittags zum Flughafen fahren. Wir wollen einfach direkt los, damit das Feeling dann auch bleibt. Wir werden drei Wochen dort sein.

Ihr wollt mehr über Isabells Hochzeit erfahren?
Dann seid gespannt auf ihre weiteren Beiträge - sie hält uns bis zu ihrer Hochzeit auf dem Laufenden!🤍