Zuverlässige Abwicklung
Persönlich & individuell
Regional zertifizierte Florist*innen

Die Vorstellung unserer September-Braut: Anka

florada
Braut des Monats / Kommentare 0
Die Vorstellung unserer September-Braut: Anka - Unsere September-Braut stellt sich vor: Anka
Anka ist 26 Jahre alt und heiratet am 23.09.2022 standesamtlich. Am 20.05.2023 folgt dann ihre freie Trauung!

Anka

Wielange noch bis zu deiner Hochzeit?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Glücklich verheiratet mit florada!

Wie war der Antrag?

Der Antrag war für mich total überraschend. Wir hatten für Oktober 2021 eine Kreuzfahrt gebucht, allerdings habe ich mit keiner Silbe daran geglaubt, dass ich auf dieser Reise einen Heiratsantrag bekommen könnte. Auch für meinen Verlobten war das eine sehr spontane Idee und er hat am 23.09.2021 per Express den schönsten Ring bestellt. Anfang Oktober ging die Reise dann los. Was ich im Nachhinein erfahren habe ist, dass der Ring auf der Hinreise in meinem Handgepäck versteckt war, da es ihm zu riskant war den Ring im Koffer zu transportieren.

Am 05.10.2021, einem super entspannten Seetag, standen wir abends auf unserem Balkon und guckten den schönen Sonnenuntergang (den guckten wir im Übrigen jeden Abend, da ich mich an Sonnenuntergängen einfach nicht satt sehen kann). Und dann war es auch soweit, ich bekam den lang ersehnten Heiratsantrag. Ohne viel schnick schnack und nur wir zwei.

Ich konnte, bzw. kann mein Glück immer noch nicht fassen.

Es war ein unglaublich toller und perfekter Moment und ich freue mich darauf, den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen.

Worauf freust du dich am meisten?

Wenn ich so überlege, kann ich gar nicht sagen worauf ich mich bei der standesamtlichen Trauung am meisten freue. Ich freue mich einfach unglaublich auf unseren besonderen Tag und darauf, diesen mit unseren Liebsten zu feiern.

Eine kleine Herzgrafik

Seid gespannt auf Anka's Beiträge!

Die kommende 5 Monate wird sie uns updaten und Euch die besten Tipps und Tricks verraten.